Grab your chance with a 20% discount!
Haben Sie Fragen? Lasst es uns lösen.

Wir haben Antworten

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie es funktioniert, finden Sie hier die häufigsten Fragen

Sie müssen sich fragen, warum Sie ein Pokémon GO-Konto kaufen sollten? Es gibt einige Gründe, warum Sie einen kaufen sollten. Pokémon GO wurde 2016 veröffentlicht und wurde zu einem der beliebtesten Spiele auf dem Markt. Das Aufsteigen hingegen kann ein sehr langer Prozess sein! Wenn Sie die ersten Level überspringen und direkt zu Level 40 gehen möchten, können Sie dies jetzt tun! Wir bieten Konten von Level 25 bis Level 40 bei jedem Team Ihrer Wahl. Kaufen Sie Ihr Konto und legen Sie innerhalb weniger Minuten los.

Ja, 100%! Es ist überhaupt kein Problem, Konten zu kaufen. Der Handel oder Verkauf von Konten ist nicht illegal und Sie werden keine Probleme damit bekommen. Alle unsere Konten sind 100% legitim. Keine aufgeschlitzten Pokémons, keine roten Warnungen, nichts! 100% legitim. Unser Konto hat eine lebenslange Garantie! Offensichtlich deckt unsere Garantie Ihren Kauf nicht ab, falls Sie die Verwendung verpassen oder mit Ihrem Konto fälschen / optimieren. Durch die Verwendung von Software / Optimierungen von Drittanbietern erlischt die Kaufgarantie.

Bei so vielen Betrugswebsites ist es wirklich wichtig, Ihr Konto direkt nach dem Kauf zu sichern. Nach dem Kauf sollten Sie das Passwort und die E-Mail-Adresse des Kontos ändern. Nach dem Ändern der E-Mail wird ein Link zur Bestätigung der E-Mail-Änderung bereitgestellt. Dieser Vorgang ist zu 100% automatisiert und wird in der Phase des Kaufs von E-Mails und zur Kaufabwicklung erläutert. Danach können Sie Ihr neues Konto normal genießen.

Alle Informationen zum Konto sind auf der Seite mit den Kontodetails sichtbar. Klicken Sie einfach auf den Link unter jedem aufgelisteten Konto. Sie können dann alle erweiterten Informationen anzeigen, einschließlich: Anzahl der Pokémons, CP, IV, Anzahl der glänzenden Pokémons, Artikel usw. Es fehlen möglicherweise einige Informationen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Dies ist ein häufiger Fehler und es gibt keinen Grund zur Sorge. Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie mindestens einmal ein falsches Passwort eingeben. Wenn Sie mit Android arbeiten, löschen Sie bitte die Pokémon Go App Data & Cache und versuchen Sie es erneut.

Alle Konten gehören uns. Kein Mittelsmann, keine Betrügereien usw. Alle Konten werden mit aller Arbeit und Mühe analysiert, um sie aufzulisten, damit Sie jedes Detail des Kontos überprüfen können. Wir geben Ihnen nach dem Kauf keine Überraschungen. Lebenslange Garantie und sofortige Lieferung, bei dieser Qualität von Service und Konten werden Sie sicherlich keine besseren Preise finden.

Nach erfolgter Zahlung werden Sie auf eine Seite mit Ihren Kontodaten weitergeleitet, in der Regel Pokémon Trainer Club. Die Anmeldeinformationen finden Sie auf dieser Seite! Dies erfolgt sofort und direkt nach dem Kauf. Im Falle von GMAIL werden die E-Mail-Details zur Verfügung gestellt.

NEIN. Unsere Konten sind 100% sicher und verbotsfrei. Alle unsere Konten beinhalten eine lebenslange Garantie. Die Garantie erlischt, wenn das Konto mit Software von Drittanbietern und / oder mit Optimierungen oder Spoofing verwendet wird.

Sie müssen die Kontodaten überprüfen, wenn der Benutzername geändert werden kann. In 98% der Fälle kann der Benutzername geändert werden. Das Ändern des Teams hängt davon ab, wann der letzte Teamwechsel stattgefunden hat. Normalerweise können Sie das Team wechseln, indem Sie das Medaillon im Spiel kaufen. Wählen Sie Ihr Konto sorgfältig aus, da wir standardmäßig keine Teamänderungen in unserer Garantie nach dem Kauf abdecken.

Nach dem Kauf eines Kontos ist es sehr wichtig, es zu sichern. Sie können dies in 3 EINFACHEN Schritten tun. Der erste Schritt besteht darin, Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Sie können sich hier bei Pokemon Trainer anmelden , um dies zu tun. Nachdem Sie Ihre Daten geändert haben, können Sie Ihren E-Mail-Genehmigungslink auf Ihrer Bestellbestätigungsseite erhalten. Manchmal kann dies 10 Minuten bis 24 Stunden dauern. Falls Sie den Link NICHT erhalten haben, kontaktieren Sie uns einfach per Live-Chat oder E-Mail. Der dritte und letzte Schritt besteht darin, zusätzliche Anmeldemethoden wie Google und Facebook zu verknüpfen. Nachdem dies alles erledigt ist, kann niemand auf Ihr Konto zugreifen.

Die meisten unserer Konten werden per PTC-Login geliefert. Warum ist die PTC-Anmeldung sicherer? Weil NIEMAND Ihr Konto zurückerhalten kann, wenn Sie das Pokemon Trainer Club-Login besitzen. Betrüger verkaufen normalerweise "Google Mail" -Konten und melden sich später über PTC an, um ihre Konten wieder abzurufen. Aus diesem Grund sollten Sie IMMER vermeiden, Pokémon GO-Konten mit einem Google Mail-Login zu kaufen, es sei denn, Sie vertrauen dem Verkäufer wirklich.

Wenn Sie Ihr Konto gekauft haben und glauben, dass das Konto noch gespielt wird, geraten Sie NICHT in Panik. Unsere Konten werden rund um die Uhr gespielt, um die neuesten Pokemons und die neuesten Raid-Bosse zu fangen. Bitte befolgen Sie die erforderlichen Schritte, um Ihr in den FAQ angegebenes Konto zu sichern.

Got any questions? Lets solve it.

We have answers

If you are not sure how it works, here are the common questions

You must be asking why you should buy a Pokémon GO Account? There are a few reasons why you should consider buying one. Pokémon GO was released in 2016 and became one of the most popular games on the market. Leveling up in other hand can be sooo boring! If you are looking to skip the first levels and go straight to level 40 you can do it now! We provide Accounts from Level 25 all the way up to Level 40 with any team of your choice. Purchase your account and get started within minutes.

Yes, 100%! There is no problem buying accounts at all. Trading or selling accounts is not illegal and you will not get any problems from it. Plus all our accounts are 100% Legit. No Slashed Pokémons, no read warnings, nothing! 100% Legit. We also provide 3 months warranty for all accounts after purchase. Obviously our guarantee does not cover your purchase in case you miss use or spoof/tweaks with your account. Using any 3rd party software / tweaks will void the purchase guarantee.

With so many scam websites out there, it's really important to secure your account right after the purchase. After the purchase you should change the account's password and e-mail address. After changing the email a link will be provided to confirm the e-mail change, this process is 100% automated and explained on the purchase e-mail and checkout stage. After that you will be able to enjoy your new account normally. We do not store any information regarding your payment, such as credit card or address details. These are processed though trustworthy and secure payment providers such as Paypal and Stripe.

All the information related to the account is visible on the Account Details Page, just click the link bellow each listed account and you will be able to see all the advanced information including: Amount of Pokémons, their CP, IV, number of shiny Pokémons, items, etc. There is some information we might be missing, but contact us if you need more information.

This is a common error and there is nothing to worry about. This error happens when you enter a wrong password at least once. If you are on Android please kindly clear the Pokémon Go App Data & Cache and try again.

All accounts are owned by us. No middle man, no scams, etc. All accounts are analysed with all the work and effort to list them so you can check every detail on the account. Giving you no surprises after the purchase. Lifetime guarantee and instant delivery, surely you will find no better prices at this quality of service & accounts.

After payment done you will be redirect to a page with your account details, usually Pokémon Trainer Club credentials are provided. This is done Instantly and right after the purchase. In case of GMAIL, the e-mail details will be provided.

NO. Our accounts are 100% safe and ban free. All our accounts include lifetime guarantee. Guarantee will be voided if the account is used with 3rd party software and/or used with tweaks or spoofing.

You must check on the account details if it's possible to change the username. In 98% of the cases username is changeable. Changing the team all depends on when was the team last changed, usually you will be able to switch the team by purchasing the Medallion in-game. Choose your account carefully since by default we do not cover team change in our guarantee after purchase.

After you purchase an account is really important to secure it. You can do it in 3 EASY steps. The first step is to change your password and e-mail address. You may login on Pokemon Trainer here to do it. After you change your details you will be able to get you e-mail approval link, do it from your order confirmation page, sometimes can take 10 minutes to 24 hours, in case you didnt NOT get the link just contact us via Live Chat. The third and last step is to link Additional Login methods such as Google and Facebook. After all this is done, no ONE will be able to get into your account.

Most of our accounts are delivered via PTC login, why PTC login is safer? Because NO ONE will be able to get your account back if you own the Pokemon Trainer Club login. Scam artists usually sell "Gmail" accounts and later on they login via PTC to retrieve their accounts back. Thats why ALWAYS you should avoid purchasing Pokémon GO Accounts with Gmail Login from Facebook unless you really trust the seller.

If you purchased your account and you believe the account is still being played DONT panic. Our accounts are being played 24/7 to catch the latest pokemons and the latest raid bosses. Please just follow the necessary steps to secure your account mentioned on these FAQs page.